Dem Menschen ganz nah

Es ist nicht nur die Findung eines neuen Looks. Es ist die Reise zu dir selbst! Wer bist du und was möchtest du ausdrücken?

Wir möchten, dass du dich selbst findest und deine Stärken erkennst!

Weg vom Verkaufszwang hinter Schminkberatungen!
Individuell und fair, Depot unabhängige Beratung ohne Hintergedanken. Freie Entfaltung deiner Produkt und Farbwahl, nur das was dir steht und dir wirklich gefällt. Kein komisches Gefühl mehr nach der Beratung.

Weg vom Wartezimmer Denken!
Wir nehmen uns Zeit für dich, nur du zählst an diesem Tag.
Bei uns gibt es kein "der nächste". Eine erfolgreiche Beratung endet bei uns mit einem glücklichen Lachen und die erfolgreiche Integration in den Alltag. Volle Konzentration auf dich und deine Wünsche und Anliegen.

 

"gut Ding will Weile haben"

 

Wir reden Klartext bei Fragen!
Kein Ausweichen bei Fragen. Durch unsere jahrelange Erfahrung beantworten wir deine Frage zu Firmen, Produkten und Trend Fragen. Kein verschönen von Tatsachen durch Unwissenheit. Klar und ehrlich!

 

Unser Preis?! Transparent!
Ja, etwas exklusiver als bei der Schminkberatung in Drogerien oder Studios!
Warum? Weil wir nicht provisionsorientiert kalkulieren, sondern Wert auf die Leistung am Menschen legen.

 

Wir sind seit Jahren etabliert und arbeiten für internationale Firmen. Eine erfolgreiche Ausbildung in diesem Beruf und Weiterbildungen machen uns zu Profis!
Wir sind nicht nur geschult - wir sind ausgebildet mit Zertifikat!

 

 

 

 

Autor: Anna Franziska Müller-Hoffmann, Makeup Artist